Impressionen vom Expert*innen-Hearing am 14.9.2021 in der Posthalle Würzburg

Rund 120 Gäste waren gestern zum Expert*innen-Hearing des Bündnisses „Dienst-Tag für Menschen“ in die Posthalle nach Würzburg gekommen. Unter dem Titel „Wahl 2021: Wir entscheiden über die Zukunft der Pflege“ diskutierten gestern Dr. Manuela Rottmann, MdB, Bündnis 90/Die Grünen, Martina Stamm-Fibich, MdB, SPD, Prof. Dr. Andrew Ullmann, MdB, FDP, Emmi Zeulner, MdB, CDU/CSU unter der Moderation von Main-Post-Redakteurin Andrea Czygan. Landtagspräsidenten a. D. Barbara Stamm gab als Interviewgast Impulse .

Das aktuelle Positionspapier des Dienst-Tag-Bündnisses, das den Rahmen für die Diskussion bildete, finden Sie auf unserer Webseite unter: https://dienst-tag.de/positionspapier-fuer-bessere-rahmenbedingungen-in-pflege-gesundheitswesen-und-behindertenhilfe/

Wir bedanken uns bei allen, die gestern an der Demonstration in der Juliuspromenade und dem Expert*innen-Hearing teilgenommen haben.