Walter Herberth

Ich kümmere mich gerne und mit Nachdruck um die berechtigten Interessen unserer Mitarbeitenden, die sich ihrerseits kompetent und einfühlsam um unsere alten, kranken und behinderten Menschen kümmern.

Walter Herberth
Leiter der Stiftung Juliusspital Würzburg